ÖKOLINKSLIBERALE    DEMOKRATISCHE PARTEI

ÖLDP


Zeit politisch Ökolinksliberaöl Demokratisch Friedlich zu handeln! Zeit humanistisch progressiv frei ökolinksliberal zu handeln!

Es ist Zeit, sich intensiv für mehr Sozialgerechtigkeit und mehr Sozialgleichheit sowie für mehr Freiheiten zu engagieren, damit  solche Sozialungerechtigkeit sowie Sozialungleichheit von Generationen zu Generation sich nicht unendlich reproduzieren.

Jeder Mensch, alle Bürgerinen und Bürger, alle Inländer & Inländerinnen und alle Ausländer & Ausländerinnen, alle EU-Bürger und EU-Bürgerinnen haben Ansprüche auf gleichen Zugang zum Wohlstand, zur Sozialgerechtigkeit & Sozialgleichheit sowie für mehr Freiheiten!

Das ist der Grund warum Ich als Politikerin meine sozialliberale ökolinksliberale demokratische Partei  gegründet habe.

Damit meine Partei "ÖLDP" sämtliche multikulturelle, judenfreundliche, pazfistische ökolinksliberale demokratische Reformen erfolgreich umsetzen kann, sind wir auf Spenden angewiesen.

Wir freuen uns auf jede Spende, die unsere politische humanistische sozialliberale demokratische Reformen weiter bringen kann!


Sie können / Du kannst auch die politische, multikulturelle, ausländerfreundliche, judenfreundliche, frauenfrendliche ökolinksliberale demokratische pazifistische Arbeit und Aktivitäten mit einer Spende unterstützen.

Spenden sind frei, unabhängig und haben keine Einflussnahme auf die Bestimmung und Gestaltung der inhaltlichen politischen Reformen, Prinzipien und des Parteiprogramms der ÖLDP!

Ideen und Menschen sind NICHT käuflich!

Jede Spende soll uns die Möglichkeit weiter geben, unsere sozialliberale ökolinksliberale demokratische Reformen umzusetzen sowie unsere politische ökolinksliberale demokratische pazifistische Arbeit weiter fortzusetzen!

Wir danken Ihnen/dir schon für jede eingebrachte Spende, die die politische Arbeit der ÖLDP unterstützt.


 ÖLDP Bankdaten

 ÖLDP Ökolinksliberale Demokratische Partei

 Bankinstitut: Postbank

 IBAN: DE98440100460321008462

 BIC: PBNKDEFF